• Jobs Job bei Autobahn Tank und Rast Gruppe

Autobahn Tank und Rast Gruppe

Hamburg

Hamburg

Servicekräfte (m/w) in Vollzeit, als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfen (m/w) Autobahn Tank und Rast Gruppe Hamburg Du berätst unsere Gäste kompetent und freundlich; Zubereitung unseres Food-Angebotes unter Einhaltung von Qualitätsstandards; Bedienung an der Kasse.

Werde Teil Unserer Essbar-familie Essbar - Unser Gastronomiekonzept Zwischen Tradition Und Innovation Wir Bieten Unseren Gästen Ausgewogene Und Zeitgemäße Speisen In Modernem Ambiente Weitere Informationen Findest Du Hier: Wwwess-barorg Werde Teil Unserer Essbar-familie Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Essbar In Der Europapassage Hamburg Servicekräfte (m/w) In Vollzeit Als Mini-jobber (m/w) Oder Studentische Aushilfen (m/w) Deine Aufgaben Du Berätst Unsere Gäste Kompetent Und Freundlich Zubereitung Unseres Food-angebotes Unter Einhaltung Von Qualitätsstandards Bedienung An Der Kasse Dein Profil Du Hast Gerne Mit Menschen Zu Tun Und Bringst Einen Ausgeprägten Servicegedanken Mit Du Bist Zuverlässig Und Flexibel Du Verbindest Dein Gepflegtes Aussehen Mit Einem Sicheren Und Freundlichen Auftreten Unser Angebot Freu Dich Auf Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Die Zusammenarbeit In Einem Netten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Faire Bezahlung Auch Anlernkräfte (m/w) Sind Herzlich Willkommen Du Kannst Bei Interesse Auch Gerne Direkt Im Laden Selbst Vorbeigehen Bewirb Dich über Unsere Homepage Wwwess-barorg Oder Schick Deine Bewerbungsunterlagen Per Mail An Bewerbungessbar@de Wir Freuen Uns Auf Dich Servicekräfte Küchenhilfe Gastro Street Food Fachkraft Im Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Fachfrau Für Systemgastronomie Gastronomie Servicekraft Servicekräfte Kellner Kellnerin Systemgastronomie Systemgastronom Mitarbeiter Schnellrestaurant Studentenjob Nebenjob Mini-Job Student Servicekräfte Küchenhilfe Gastro Street Food Fachkraft Im Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Fachfrau Für Systemgastronomie Gastronomie Servicekraft Servicekräfte Kellner Kellnerin Systemgastronomie Servicekräfte (m/w) In Vollzeit Als Mini-Jobber (m/w) Oder Studentische Aushilfen (m/w) Du Berätst Unsere Gäste Kompetent Und Freundlich Zubereitung Unseres Food-Angebotes Unter Einhaltung Von Qualitätsstandards Bedienung An Der Kasse Hamburg Servicekräfte Küchenhilfe Gastro Street Food Fachkraft Im Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Fachfrau Für Systemgastronomie Gastronomie Servicekraft Servicekräfte Kellner Kellnerin Systemgastronomie

Berater / Consultant (m/w) für unsere Franchisepartner in Baden-Württemberg
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (deutschlandweit)

Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Küchenhilfe (m/w), als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfe (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Air Torque GmbH (Ettlingen)